Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden und akzeptieren unsere Datenschutzrichtlinien.

Realschule beim Triathlon erfolgreich

Realschule beim Triathlon erfolgreich

Einen tollen Erfolg konnten die Jungs und Mädchen der Realschule Freyung beim Südbayernfinale Triathlon am 07.07.16 in Ingolstadt feiern. In der Wettkampfklasse Jungen III (Jahrgang 2001-2003) konnten die Schüler Biebl Johannes, Saliger Lukas, Mitterbauer Matthias und Lorenz Eric einen ausgezeichneten 4. Platz (von 9 teilnehmenden Mannschaften) erreichen. Im Ziel hatten die Jungs 200m Schwimmen, 3km Radfahren und 1000m Laufen zurückgelegt. Nach Addition der drei besten Zeiten hatte man mit einer Gesamtzeit von 51Minuten 43 Sekunden, nur knapp 45 Sekunden Rückstand auf das Podest! Die Mädchenmannschaft (Markl Laura, Haugeneder Natascha, Fuchs Fabien und Ascher Lea) schafften in der gleichen Wettkampfklasse (gleiche Distanzen! Gesamtzeit: 59 Minuten 24 Sekunden) ebenfalls einen tollen 4. Platz von fünf gestarteten Teams.

Manfred Eibl

Drucken