SMV - Spendenaktion 2021

WANTED: Wir suchen dich! Hilf auch du Kindern in Not!

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,
wie auch schon im letzten Schuljahr gibt es auch dieses Schuljahr wieder Sternstunden-Spendenaktion - organisiert von der SMV mit den ReligionslehrerInnen.

Wir lassen uns nämlich dieses Weihnachten nicht ausnahmslos beschenken, sondern wir alle wollen anderen Kindern, denen es nicht so gut geht wie uns, etwas Gutes tun. Wie ihr uns dabei helfen könnt und wie das funktioniert, könnt ihr dem Folgenden Video entnehmen.

Solltet ihr Fragen haben, so wendet euch doch bitte an die Religionslehrer*Innen oder an die Verbindungslehrerinnen. Auch die Klassensprecher*innen können euch Auskunft geben.

VIELEN DANK FÜR EURE MITHILFE! DIE SMV