Basketballspielbälle und Tischtennisschläger für den Schulho

Unser engagierter Elternbeirat hat Basketballspielbälle und Tischtennisschläger bei hiesigen Sportgeschäften gekauft, um den Schülerinnen und Schülern der Realschule Freyung die Möglichkeit zu geben, sich in den Pausen sportlich auszutoben.

elternbeirat spende

Finanziert haben die Elternvertreter diese Investition durch Spenden und eigenen Aktivitäten. Die Sportutensilien werden im Eingangsbereich der Schule abgestellt, so dass sie den Kindern ganz unkompliziert zur Verfügung stehen. Ziel der Aktion ist, den Kindern die Möglichkeit zu geben, sich in den Pausen zu bewegen und die Freude an den Sportarten zu wecken. Der Elternbeirat würde es begrüßen, wenn sich möglichst viele Schüler an den Sportarten erfreuen und keine Hemmungen haben, es einfach mal auszuprobieren.