Gespensterjagd durch die Realschule

Einladung an die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen unserer umliegenden Grundschulen

Komm und sei dabei, wenn wir den Schulgeist fangen!

ghost 1882843 1280

Zusatztermin:  Montag, 05.02.2024 um 14:00 Uhr

Was? Mithilfe des iPads versuchen wir das Schulgespenst zu finden. Dabei kommst du durch das ganze Schulhaus und löst dabei Rätsel. Am Ende wartet eine schöne Belohnung auf den erfolgreichen Geisterjäger. Das Gerät wird übrigens von der Schule gestellt.

Wo? Wir treffen uns im Eingangsbereich um 14:00Uhr.

Wie lange dauert es? Ca. 90 Minuten

Wir freuen uns auf einen gruseligen Nachmittag voller Spaß und Abenteuer!