Neue Sitzbänke für die Realschule Freyung

„Jede Pause schaue ich so schnell wie möglich aus dem Klassenzimmer in die Aula zu kommen, damit ich nicht auf dem kalten Boden sitzen muss. Warum gibt es nicht mehr Sitzgelegenheiten?“ Dies ist tatsächlich jedes Jahr wieder eine sehr häufig gestellte Frage in der SMV-Versammlung. Um dieses Problem zu beheben, bemühte sich die SMV im letzten Schuljahr um großzügige Spender, damit neue Sitzmöglichkeiten angeschafft werden können.

sitzbank spende

Diese wurden gefunden und so dürfen wir uns als Schülersprecher und Schülersprecherinnen im Namen der gesamten Schülerschaft sehr herzlich bei allen Sponsoren für die neuen Sitzbänke, welche extra für uns in einer Schreinerei angefertigt wurden, bedanken! Durch diese hat das Gedränge nach Sitzplätzen vor dem Unterricht sowie in den Pausen spürbar nachgelassen und wir können die vorhandenen Ruhezeiten in der Schule entspannt und bequem verbringen. Dafür ein herzliches Vergelt’s Gott!