Nikolausaktion der SMV

„Na, wart ihr auch alle brav dieses Jahr?“

2023 war anscheinend DAS Jahr, in welchem sich alle Schülerinnen und Schüler der 5ten Jahrgangsstufen einwandfrei verhalten hatten.

nikolaus2023 1

Anders ist es sonst nicht zu erklären, dass ausnahmslos jedes Kind auf diese Frage mit einem eindeutigen „JA“ antwortete und daher der SMV-Nikolaus mit seinem Helfer, dem Christkind, alle Hände voll zu tun hatten, süße Geschenke zu verteilen, während der Krampus meist untätig zuschauen musste. Auch in diesem Jahr war die Aktion zum Nikolaus so wieder ein voller Erfolg und ein stellvertretendes kleines Danke für die angenehme Zusammenarbeit mit der gesamten Schülerschaft. In diesem Sinne: Danke und benehmt euch in diesem Jahr wieder so vorbildlich, damit der Krampus auch im Dezember 2024 fast arbeitslos bleiben kann.

nikolaus2023 2